DER SCHNELLSTE MANN DER WELT

… und unser WEINGUT HIRTH haben auf den ersten Blick nicht viel gemeinsam. Im Gegenteil: Usain Bolt geht es ja besonders schnell an. Wir geben unserem Wein hingegen alle Zeit der Welt, die er für seine geschmacklich Reife braucht. Und dennoch gibt es eine Gemeinsamkeit zwischen Bolt und Hirth: Beide haben eine Vorliebe für Medaillen: Usain Bolt sammelt Goldmedaillen bei Olympia, wir bei internationalen Weinpreisen. Jüngst haben unsere Weine beim renommierten, internationalen Bioweinpreis abgeräumt: Gold gab es jeweils für unseren fruchtigen Auxerrois und unseren feinen Riesling, Silber für unseren würzig-gehaltvollen St. Laurent. Wir freuen uns über diese drei Auszeichnungen! Nur: Sie sollten sich beeilen wie Bolt! Bald könnten die Gewinnerweine ausverkauft sein.