Magazin

Sofakonzert am 21. & 22. Dezember 2022

16. Dezember 2022

21. & 22. DEZEMBER
SOFAKONZERT
Unsere Sofakonzert-Veranstaltungsreihe in der Winter-Edition mit Late-Night Christmas Shopping!

Wir machen unsere Eventhalle zum größten Wohnzimmer der Region und zur Bühne lokaler Newcomer Acts. Ob Solo-Singer-Songwriter:in oder eine Band zum Tanzen und Mitsingen. Gemeinsam mit euch entdecken wir die verschiedenesten Musiker:innen der Region.

Da wir selbst manchmal keine Erfahrung mit den Künstlern haben, wird es also jedes Mal eine spannende Überraschung sein wie der Abend verlaufen wird – vergleichbar mit einer Sneak Preview im Kino. Aber eines ist sicher: Du kannst dich bei uns ganz wie zuhause fühlen.

Komm vorbei und mach dir mit deinen Freunden einen gemütlichen Abend auf unserem Landgut. Neben authentischer Musik und entspannter Atmosphäre gibt es natürlich auch Wein, Bier, Drinks & leckere Kartoffelgerichte von und mit Kristian Dankel.

Es wird hot – denn diesmal mal setzen wir auch ein heißes Getränke auf die Karte!

___________________________________________

Mittwoch, 21.12 geöffnet ab 17 Uhr Live-Musik ab ca 19.30 Uhr
Donnerstag, 22.12 geöffnet ab 17 Uhr Live-Musik ab ca 19 Uhr

Eintritt: Hutgage